Barkredit ohne Schufa

Barkredit ohne Schufa

Erklärung für Barkredit ohne Schufa:

Barkredit ohne Schufa werden auch als Schweizer Kredite oder als Kredite Schufafrei bezeichnet. Es handelt sich hierbei um  die Vergabe eines Kredites, d.h. Kredit trotz negativer Schufa.

Die Schufa ist die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung. Diese ist eine privatwirtschaftliche Auskunftei, die von der kreditgebenden Wirtschaft getragen wird. Kommt ein Kreditnehmer seinen Zahlungsverpflichtungen bei einem der angeschlossenen Unternehmen nicht nach, erfolgt ein negativer Eintrag in die Schufa-Datenbank und der Verbraucher hat erhebliche Probleme einen Kredit, Leasingvertrag oder sonstigen Abzahlungsvertrag zu bekommen.

Hier greift unser Angebot für den Kredit ohne Schufa. Diese werden über ausländische Banken abgewickelt. Außerhalb des Wirkungskreises der deutschen Schufa. Wir haben auch noch die Web-Seite www.kredit-schuster.de. Auch hier kannst Du direkt Kredite trotz Schufa beantragen.

Die Kreditsumme für Barkredit ohne Schufa hat sich in den letzten 20 Jahren ganz erheblich erhöht. Vor Einführung des Euro in Deutschland betrug die Auszahlungssumme für die Barkredit ohne Schufa 4.500.- DM.

Mit Einführung des Euro im Jahre 2002 wurde die Auszahlungssumme für Barkredit ohne Schufa auf 2.425.- Euro angehoben. Am 1. Juli 2002 kam dann bereits Kredite ohne Schufa mit einer Kreditsumme von 3.500.- Euro auf den deutschen Markt, dieser Auszahlungsbetrag gilt auch noch bis heute. Eine weitere Variante wurde jedoch am 1. Januar 2012 eingeführt. Seit diesem Datum gibt es die Kredite trotz Schufa auch mit einer Kreditsumme von 5.000.- Euro. Hier gelten jedoch etwas verschärfte Richtlinien für die Vergabe des Kredites. Der Kunde muss mindestens 3 Jahre beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein, und er muss als Lediger mindestens 1.850.- Euro netto verdienen.

NEU – NEU – NEU – NEU — SEIT 01. Juli 2016 — NEU – NEU – NEU – NEU:

Seit diesem Datum gibt es Barkredit ohne Schufa auch mit einer Kreditsumme von 7.500.- Euro, hier gelten jedoch etwas verschärfte Richtlinien für die Vergabe des Kredites. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Dich nach deiner Antragstellung über die mögliche Kredithöhe gerne.

Gute Voraussetzungen für die Vergabe von  Barkredit ohne Schufa sind:

Da bei Kredit ohne Schufa die Bank keine Schufaabfrage macht, wird auf mehrere ausschlaggebende Punkte geachtet. Folgende Voraussetzungen solltest du  prüfen, damit wir dir zu Krediten ohne Schufa verhelfen können.

  • Kreditvergabe erfolgt an Arbeitnehmer, Beamte, Angestellte und Arbeiter
  • Keine Kreditvergabe ohne Schufa an Arbeitslose und Selbständige
  • Deutsche Staatsangehörigkeit
  • Keine bestehenden Lohnpfändungen oder Lohnabtretungen
  • Mindesteinkommen monatlich 1.570,- Euro netto bei Ledigen
  • Höchstalter bei Kreditvergabe 70 Jahre
  • Wohnsitz in Deutschland
Barkredit ohne Schufa
Barkredit ohne Schufa